Freitag, 23. Juli 2021

Erneuter großer Erfolg bei „Jugend musiziert“

Beim Landeswettbewerb von „Jugend musiziert“ am 17.7.2021 in Calw gab es erneut einen 1. Preis für ein besonderes Talent unserer Musikschule.

Aus der Geigen-Klasse von Vladimir Rivkin hat in der Kategorie Duo Klavier und Violine Alice Naumann-Godo (A.G.2) mit 23 Punkten einen 1. Preis bekommen!

Ihr Klavierpartner Denis Radoske ist Schüler von Frau Rivkina an der Musikschule Badische Bergstraße Weinheim.

Nachdem beim Regionalwettbewerb coronabedingt nur Filmbeiträge eingereicht werden konnten, freuten sich unsere Teilnehmer sehr, dass der Landeswettbewerb nun in Präsenz stattfinden konnte.

Wir gratulieren den Preisträgern herzlichst zu ihrer wunderbaren Leistung, und bedanken uns bei Herrn Rivkin für sein großes Engagement!