Dienstag, 26. April 2022

WIR WAREN DABEI

Unter der Schirmherrschaft von OB Hans D. Reinwald, hat am Sonntag, den 24. April in der Aegidiushalle das Benefizkonzert des Kulturnetzwerks Leimen e.V. zugunsten der Ukraine-Flüchtlinge stattgefunden.

Mit dabei waren auch Natalia Jakob-Apars und Thomas Wagner, Klavierlehrkräfte an unserer Musikschule, und Alice Naumann-Godo, unsere jüngste Preisträgerin bei Jugend Musiziert, an der Violine.

Der Erlös der Veranstaltung ging an das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe, in dem sich Caritas international, Deutsches Rotes Kreuz, UNICEF und Diakonie Katastrophenhilfe zusammengeschlossen haben.

Die Musikschule freut sich, Teil dieser schönen Veranstaltung gewesen zu sein und damit die Ukrainehilfe unterstützen zu können.