Freitag, 24. Juni 2022

Chorkinder der Musikschule

singen beim Turmschulfest

Bei strahlendem Sonnenschein hatten am 24.6 die Kinder der Chorschule unter der Leitung von Nicole Staber einen kurzen Auftritt.

Die jungen Sängerinnen und Sänger begeisterten die Zuhörerinnen und Zuhörer im gut besuchten Schulhof mit drei Liedern: „Die Jahresuhr“, „Wenn der Elefant in die Disco geht“ und „Die Affen rasen durch den Wald“.

Singbegeisterte Kinder sind in der Chorschule immer herzlich willkommen! Die Chorproben finden freitags in der Fritz- Zugck Aula statt.

Die Musikflöhe (Kindergartenkinder) singen von 15.15 Uhr bis 15.50 Uhr und die Rasselbande (Grundschulkinder) von 16 Uhr bis 16.45 Uhr.