Sonntag, 24. Juli 2022

Musikalische Früherziehung

aus dem Pestalozzi-Kindergarten

Nach der langen Corona Pause war es am Sonntag, den 24.Juli endlich wieder so weit, dass die jüngsten Musikschülerinnen und -schüler unter der Leitung von Natalia Jakob- Apars, beim Gemeindesfest der katholischen Kirche im Max- Kolbe- Haus in St.Ilgen ein kleines Programm präsentieren konnten.

Beim Sommerfest auf der Wiese war ordentlich was los. Neben Marienkäfern und wilden Pferden waren auch die fleißigen Bienen unterwegs. Es wurden eifrig die Klanghölzer gespielt, getrommelt, gesungen aber auch getanzt!

Der gelungene Auftritt wurde vom begeisterten Publikum mit großem Applaus belohnt!