Montag, 25. Juli 2022

Musikalische Grundausbildung

Abschlussstunden

Nach drei aufregenden Jahren im Elementarbereich der Musikschule, hieß es für die Kinder der Musikalischen Grundausbildung jetzt Abschied nehmen.

In einem kleinen Konzert im Klassenzimmer zeigten die Kinder ihren Familien, was sie im letzten Jahr bei ihren Lehrerinnen Irina Gross und Nicole Staber alles gelernt haben.

Neben Tänzen und Liedern präsentierten die Kinder ihr großes Können im Notenlesen und im Spiel am Glockenspiel!

Wir wünschen den jungen Musikerinnen und Musikern weiterhin viel Freude beim Musizieren und sind schon sehr gespannt, für welche Instrumente die Kinder sich jetzt entscheiden werden!

Das neue Musikschuljahr startet im Oktober! Gratis Schnupperstunden sind jederzeit möglich! Für Kinder, die noch unentschlossen sind, welches Instrument sie lernen möchten, startet ab Oktober der Instrumentenkreisel! Näheres dazu auf unserer Homepage!