Sonntag, 4. Dezember 2022

Weihnachtliche Querflötenklänge

im Portland Forum

Für weihnachtliche Stimmung sorgte am 4.12. die Querflötenklasse von Birgit Seele-Eppel bei der Seniorenweihnachtsfeier der Stadt Leimen. Nach alpenländischen Liedern lud Frau Seele-Eppel die Zuhörerinnen und Zuhörer zum Mitsingen von bekannten deutschen Weihnachtsliedern ein, was auch freudig angenommen wurde. Zum Abschluss erklangen dann nach den Grußworten von Oberbürgermeister und 1. Vorsitzenden der Musikschule Hans Reinwald noch schwungvolle amerikanische Christmas Songs.